START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
SPORT 2019   22./24./25. Mai  
 
 

Dreikampf an der Spitze

Während die restlichen Erwachsenen-Teams spielfrei hatten, mussten die Herren 50 bei den Eisenbahnern ran. Mannschaftsführer Gerhard Häusler konnte wieder eine starke Mannschaft beim ESV Augsburg aufbieten. Selber muss er immer noch mit Schulterproblemen aussetzen. Aber auch ohne seine etatmäßige Nummer eins konnten Harry Nosky, Andre Kozyra, Wolfgang Nebauer, Klaus Erler, Jürgen Nemetz und Willi Petkov eine souveräne 6:0 Führung nach den Einzeln vorlegen. Lediglich Andre Kozyra musste über den Match-Tiebreak länger kämpfen als im lieb war. Auch in den Doppeln ließ man nichts mehr anbrennen, so stand am Ende ein 9:0 Sieg im Spielberichtsbogen. In der Tabelle konnte die Mannschaft ihren zweiten Platz verteidigen. Mit dem TSV Bobingen, TCK und dem TC Wehringen stehen drei Teams verlustpunktfrei an der Spitze.

2019
Teams Medenrunde
Spieltag 1
Spieltag 2
Spieltag 3
Spieltag 4
Spieltag 5
Spieltag 6
Spieltag 7
Kreismeisterschaften
LK-Turnier

 
Kleinfeld 9
Mi. 22. Mai  TC Mering - TC Kissing

Kleinfeld 9 II
Mi. 22. Mai  TC Kissing - TC Rot-Weiß Gersthofen

Bambini 12

Fr. 24. Mai  TSV/TC Haunstetten - TC TAS Augsburg

Herren 50

Sa. 25. Mai
ESV Augsburg - TC Kissing

16:4


10:10


5:1


0:9