START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
SPORT 2019   14. September  
 
 

6. Kissinger LK-Turnier

Bei idealen Bedingungen mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen fand das 6. Kissinger LK-Turnier statt. 27 Herren und eine Dame meldeten sich für das Turnier an und kämpften um die begehrten Punkte. Pech hatte leider Maxi als einzige Frau, niemand wollte sich mit ihr messen, so musste die Damen-Konkurrenz wegen zu wenig Beteiligung gestrichen werden.

Dafür war die Herren-Konkurrenz umso besser besetzt. Die beste LK-Platzierung konnten zwei Spieler mit LK 4 aufweisen, dazu noch diverse mit etwas höheren Einstufungen. Für den TCK waren 9 Spieler im Einsatz. Erfolgreichste Kissinger waren Andreas Leupolz und Mathias Degen die jeweils beide Partien gewinnen konnten. Jürgen Nemetz und Harald Nosky sorgten als Organisatoren für einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

2019
Teams Medenrunde
Spieltag 1
Spieltag 2
Spieltag 3
Spieltag 4
Spieltag 5
Spieltag 6
Spieltag 7
Kreismeisterschaften
LK-Turnier