AKTUELLES GUTSCHEIN

Ballschule für Kinder
Gutschein

Gutschein für eine Jahresmitgliedschaft

Ideal für Weihnachten und viele andere Gelegenheiten: Ein Gutschein über eine Jahresmitgliedschaft 2023 beim Tennis-Club Kissing zu einem um 50 % reduzierten Sonderpreis ist eine sehr gute Wahl.
Der Gutschein umfasst neben der Mitgliedschaft eine Trainerstunde in kleinen Gruppen auf der TCK Anlage in der Freiluftsaison zwischen Ende April und Anfang Oktober.

Die Jahresmitgliedschaft wird erst nach dem Eingang des entsprechenden Beitrags aktiviert.
Dieser hängt vom Alter des neuen Mitglieds ab. Maßgeblich ist der Stichtag 1.1.2023. Der ermäßigte Beitrag gilt ausschließlich für Neumitglieder, die in den vergangenen 3 Jahren nicht Mitglied beim Tennis-Club Kissing waren.

90,00 Euro für Erwachsene
37,50 Euro für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren
30,00 Euro für Kinder zwischen 11 und 14 Jahren
20,00 Euro für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren
12,50 Euro für Kinder mit 6 Jahren und jünger

Hier können Sie den Gutschein per E-Mail bestellen. Dazu benötigen wir den Namen und das Geburtsdatum des neuen Mitglieds. Sie erhalten dann umgehend einen personalisierten Gutschein zusammen mit der Rechnung und weiteren Informationen per Post zugesandt.

Zur Bestellung