START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2017   22. Januar 2017  
 
 
 

Mittwochsrunde startet mit Winterwanderung ins neue Jahr

Am Sonntag, den 22. Januar um 15.00 Uhr trafen sich die Herren der „Mittwochsrunde“ mit Anhang (Ehefrauen/Partnerinnen/Kinder/Hund) zu einer Winterwanderung am Weitmannsee Kissing. Bei herrlichem Wetter, jedoch frostigen Temperaturen starteten die fast 20 Teilnehmer vom Parkplatz aus zu einer Umrundung des Weitmannsees mit einem Abstecher an den Lech. Nach gut einer Stunde war man wieder zurück am Parkplatz wo man sich zur Belohnung bei einer Tasse Glühwein wieder etwas aufwärmen konnte. Abschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen zum neuen Italiener in die Paartalhalle Kissing. Das Fazit war einhellig und alle Teilnehmer waren sowohl von der Wanderung als auch dem guten Essen begeistert. Wie immer war es eine rundum gelungene Veranstaltung der Mittwochsrunde und alle freuen sich schon auf das nächste Event. 



Aufstieg Herren
Winterwanderung

Platzaufbereitung
BTV-Winterrunde
Eröffnungsturnier
Tag der offenen Tür
Flutmuldenturnier
Tennis im Schulsport
Ferienprogramm
Saisonabschluss
Holzschlägerturnier
München per Rad
LK-Turnier
Kid's Day
Forellenessen